
„Informationsmacht schlägt Geldmacht”
Edgar K. Geffroy, Vordenker im Kundenmanagement
Wir teilen gerne unser Wissen mit Ihnen.
Wer sein Wissen teilt, weiß am Ende mehr. Deshalb machen wir Ihnen Know-how aus unterschiedlichen Bereichen zugänglich. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie mehr.
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MHI Sales Best Practices Studie 2015„Entschlüsseln der Entscheidungsdynamik: Überzeugen von Geschäftskunden“ lautet Titel und Intention der Untersuchungen bei der zum zwölften Mal in Folge durchgeführten, weltweit anerkannten und größten B2B-Vertriebsstudie „2015 MHI Sales Best Practices Studie“ des MHI Research Institut. Dreh- und Angelpunkt sind dabei die steigenden Kundenerwartungen und wie Weltklasse-Vertriebsprofis diese erfolgreich adaptieren. Laden Sie sich die Studie als Executive Summery herunter und lesen Sie mehr. |
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Miller Heiman Sales Best Practices Studie 2014Zum elften Mal in Folge veröffentlicht Miller Heimat seine Sales Best Practice Studie mit echten Insights für Vertriebsleiter und Führungskräfte im komplexen B-to-B-Vertrieb. Laden Sie sich die Studie als Executive Summary herunter und erfahren Sie mehr. |