„Informationsmacht schlägt Geldmacht” 
Edgar K. Geffroy, Vordenker im Kundenmanagement

Wir teilen gerne unser Wissen mit Ihnen.

Wer sein Wissen teilt, weiß am Ende mehr. Deshalb machen wir Ihnen Know-how aus unterschiedlichen Bereichen zugänglich. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie mehr.

 

MHI Sales Best Practices Studie 2015

„Entschlüsseln der Entscheidungsdynamik: Überzeugen von Geschäftskunden“ lautet Titel und Intention der Untersuchungen bei der zum zwölften Mal in Folge durchgeführten, weltweit anerkannten und größten B2B-Vertriebsstudie „2015 MHI Sales Best Practices Studie“ des MHI Research Institut. Dreh- und Angelpunkt sind dabei die steigenden Kundenerwartungen und wie Weltklasse-Vertriebsprofis diese erfolgreich adaptieren. Laden Sie sich die Studie als Executive Summery herunter und lesen Sie mehr.

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Miller Heiman Sales Best Practices Studie 2014

Zum elften Mal in Folge veröffentlicht Miller Heimat seine Sales Best Practice Studie mit echten Insights für Vertriebsleiter und Führungskräfte im komplexen B-to-B-Vertrieb. Laden Sie sich die Studie als Executive Summary herunter und erfahren Sie mehr.

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