Wir springen nicht den kurzfristigen Hypes im Verkaufstrainingsbereich hinterher. Sondern verfolgen langfristige Trends und setzen lieber Bewährtes ein, das mit unserer Hilfe und Erfahrung gut umsetzbar ist.

Wie viel Prozent Improvisation verträgt eigentlich Ihr Vertrieb?

Gerade im Vertrieb ist Kreativität notwendig, um anders an wichtige Verkaufssituationen heranzugehen. Etwa, weil die „alten“ Argumente nicht mehr überzeugen. Oder herkömmliche Verkaufsverhaltenstrainings nicht mehr wirken.

Besonders dann, wenn Sie sich für die Zukunft hohe Ziele gesetzt haben, sollten Sie sich öffnen – für neue Ideen. Es gilt, den Verkaufs- und Kundenentwicklungsprozess effektiver zu gestalten und die Vertriebsaktivitäten erfolgreicher auf Ihre Kunden auszurichten. Das ist unser Ziel, dabei unterstützen wir Sie. 

Was uns auszeichnet, ist die Mischung aus Seminar- und Anwendungspraxis. Wir kennen uns nicht nur im Seminarraum aus, sondern setzen gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam als Vertriebscoach auf Zeit die erforderlichen Maßnahmen in der Praxis erfolgsorientiert um. Dadurch wird die Anwendung des Wissens direkt erlebbar.