„Duo besitzt eine sehr hohe Affinität, sich in Menschen hineinzudenken.” Christian Fritz, Vertriebsleiter Struers GmbH

Leistung braucht ein stabiles Konzept.

Im Kern können Sie mit Duo drei Kernaufgaben im Vertrieb bewegen:

1. Verkaufschancen bei Bestands- und Neukunden systematisch entdecken und aufbauen,

2. Verkaufschancen durch den Verkaufstrichter weitertreiben,

3. erfolgreiche Kundenbeziehungen entwickeln, um neue Potentiale zu erkennen und zu erschließen.

Nicht mehr und nicht weniger. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Verkaufs- und Kundenentwicklungsprozess zu verbessern. Konkret heißt das: den Verkaufstrichter qualitativ und quantitativ befüllen, bearbeiten und ausschöpfen.

Dies tun wir unter Berücksichtigung aller beteiligten Bereiche – von Marketing bis Vertrieb und unabhängig von der Größe Ihrer Organisation. Dabei ist die Integration des Managements absolut notwendig.